Samstag, 23. Juni 2012

Danke ♥

Ich bin so froh. Mein Blog exestiert nun ca. eine Woche und ich habe schon 6 Follower und über 100 Seitenaufrufe. Ich bin echt stolz und froh, dass euch mein Blog gefällt. Übrigens hat das mit dem joggen leider nicht so geklappt wie ich wollte. Ich konnte nur 10 Minuten im Wechsel laufen statt 18. Ich werd's morgen nochmal versuchen. Heute mach ich lieber Sport in Form von Sit-Ups, Springseil springen usw. Übrigens für alle die sich neue Schulsachen kaufen wollen, bei Müller gibt es im Moment Angebote bei Heftern und ähnlichem. Heute oder Morgen wird noch meine kleine "Abnehmgeschichte" kommen.

 via

Was wünscht ihr euch noch für meinen Blog ?
Was gefällt euch bisher am meißten ?

Hanna ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Bin grad zufällig draufgekommen und das Design ist echt hammer.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung und vielleicht auch gegenseitiges Verfolgen? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen