Mittwoch, 20. Juni 2012

Der perfekte Körper ? ♥

Gibt es den perfeckten Körper ? Die Modelbranche sagt ja, der perfekte Körper muss 1,80 cm groß sein und Maße von 90,60,90 haben. Ich finde doch das ist sehr abgemagert. Trotzdem wünscht sich jedes Mädchen einen Modelkörper, auch wenn es manchemal nicht dazu steht. Allerdings muss man hart dafür arbeiten. Das habe ich selbst auch schon durchmachen müssen. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich 12 kg abgenommen (habe aber noch nicht das richtige Gewicht erreicht), dazu schreibe ich aber noch in den nächsten Tagen einen eigenen Post. Ich selbst finde es allerdings besser, wenn Mädchen ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben als zu wenig. Ich muss sagen, jeder Körper ist perfekt, wenn man selbst damit zufrieden ist. Wenn ihr euch wohl fühlt, lasst euch von anderen nichts einreden, dass ihr zu dick oder zu dünn seit. Aber passt auf, dass ihr keine Fettsucht oder Magersucht habt, gesund muss man sein! Ob man sich wohl fühl oder nicht, denn irgendwann rächt sich der Körper.


Seit ihr zufrieden mit eurem Körper ?
Was tut ihr um zu- oder abzunehmen ?

Hanna ♥

3 Kommentare:

  1. hamma statement.. also ich bin schon zufrieden bin meinen körüer.. paar kilo mehr würde mich aber auch nicht stören :)

    AntwortenLöschen
  2. stimme Sheela zu!:)
    Toller Blog♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    (blogvorstellungsrunde läuft noch!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lange unter Essstörungen gelitten, aber inzwischen habe ich gelernt mich ziemlich zu akzeptieren und meinen Körper zu mögen. Es ist für mich einfach sehr wichtig mich viel zu bewegen, damit ich ein gutes Körpergefühl habe.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen