Dienstag, 17. Juli 2012

Von Braun zu Blond ? Soll ich oder soll ich nicht ? ♥

Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit meinen dunklen Haaren. Ich hatte bisher immer nur blonde Strähnen, die meine Haare etwas aufgehellt haben. Jetzt ist der dunkle Ansatz wieder nachgewachsen und ich überlege ob ich mir wieder Strähnen machen lassen soll oder mir die Haare selbst färben soll. Ich habe beim Färben ein bisschen Angst, dass ich danach orangene Haare habe, deshalb habe ich erstmal vor, mir morgen eine Blonde Töung zu holen, nicht zu hell, aber schon heller. Einfach um mal zu sehen wie mir helle Haare stehen würden. Mein Freundeskreis mein blond würde bei mir besser aussehen. Der Meinung bin ich auch. Wenn ich möchtet, kann ich vorher/nacher Fotos machen. Ich überlegen, wenn mir die Haarfarbe stehen würde, mir das Go Blonder Spray von John Frieda oder einen Aufheller zu holen, aber ich würde wohl eher zu dem Spray neigen. Ich habe mir vor ein paar Jahren als ich viel zu jung war mit 10 die Haare mal mit irgendeinem Spray blond gemacht, leider weiß ich nicht mehr, wie das Ergebnis war, aber ich hatte danach ganz sicher keine orangenen Haare. 

Auf den Bilder könnt ih mal sehen, welche Haarfarbe ich mir wünsche: 







Also ihr seht, ich will eher ein naürliches Blond und kein Platin Blond. Und ich bin mir sicher viele werden sagen ich soll zum Friseur gehen, aber erstens ist mir das zu teuer und zweitens hab ich keine gut Erfahrung mit komplett Färben beim Friseur. 

Habt ihr Erfahrungen mit dem Go Blonder Spray ?
Könnt ihr mir irgendetwas Empfehlen ?
Wie blondiert ihr eure Haare ?

Hanna ♥

2 Kommentare:

  1. Wie dunkel sind deine Haare denn jetzt? Dieses blond sollte nicht so schwierig zu erreichen sein. Ich habe einmal von schwarz auf weissblond umgefärbt (mein Coiffeur) aber sogar das hat geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. auf keinen fall selber machen!!! Musst dafür echt zu nem friseur..

    AntwortenLöschen