Sonntag, 8. Juli 2012

Inspiration: Das perfekte Hochzeits-/Brautkleid ♥

Ja, ich weiß, mit 14 bin ich noch ein bisschen zu jung um an eine Hochzeit zu denken, aber ich bin sicher nicht die Einzige :) Jedes Mädchen träumt von einem wunderschönen weißem Kleid an dem schönsten Tag des Lebens. Hier habe ich mal ein paar schöne Kleider rausgesucht, die mir gefallen.

 

Es gibt natürlich auch farbige Hochzeitskleider, aber ich finde bei einer Hochzeit muss die Braut ein weißes Kleid tragen, sonst ist es für mich keine perfekte Hochzeit. Mir persönlich gefällt übrigens daas letzte Kleid am besten.

Würdet ihr mit einem bunten/farbigen Kleid heiraten?
Welches Kleid gefällt euch am besten ?

Hanna ♥

5 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog, direkt mal am verfolgen, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das einfache weisse mit der langen Schleppe am schönsten. Falls ich mal heiraten sollte (ist bei mir mit 25 näher als bei dir, aber ich weiss nicht, ob ich jemals heiraten werde) will ich glaube ich eher ein einfaches weisses Kostüm.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt tolle Kleider, ich glaub Da haben wir den gleichen Geschmack ;) ein tollen Blog hast du auch, hast einen neuen follower...
    Wenn du magst kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen : florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle sooo traumhaft :)
    Aber ich glaube, mir gefallen das 2. und das vorletzte am Meisten ♥

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen