Dienstag, 19. Juni 2012

Neues Glätteisen ♥

Ich bin so froh. Endlich bekomm ich ein neues Glätteisen. Mein altes war ein weißes von Grundig und hat mir meine Haare trocken und kaputt gemacht. Mein neues ist das Satin Hair 7 ES 2 von Braun. Ich wollte es umbedingt haben als ich es in der Werbung gesehen haben. Angeblich soll es die Haare schön geschmeidig machen. Meine Meinung dazu bekommt ihr wenn das Paket ankommt und ich das gute Stück mal ausprobiert habe :)


Welches Glätteisen habt ihr ?
Hat jemand von euch das Satin Hair 7 ES2 von Braun ?

Hanna ♥

6 Kommentare:

  1. Ich braquch auch ein neues :D Wie viel hat das denn gekostet? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ♥
    Aber manchmal brauct man eben doch glatte Haare, aber meistens ist es mir zu zeitaufwändig :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, finde deinen Blog jetzt schon sehr schön! Mach weiter so! Wenn du magst, nimm doch an meiner Blogvorstellung teil, dann kannst du deine Seite noch ein bißchen populärer machen!
    Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  4. Das Glätteeisen soll toll sein, habe davon nur gutes gehört! Wie viel hast du denn dafür bezahlt? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Das Glätteisen sieht super aus, und ich habe momentan so ein billiges Glätteisen von Media Markt und es ist bis jetzt echt super

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich hab eins von Remington, mit dem ich sehr zufrieden bin :)

    http://amorandpsyche1.blogspot.de - würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)


    LG

    AntwortenLöschen