Sonntag, 24. Juni 2012

Liebe, liebe Sonne ... ♥

Ich versteh's einfach nicht. Es ist nun schon Ende Juni und es gab allerhöchstens 15 Tage in diesem Jahr, die wirklich warm waren und an denen die Sonne schien. Und dann beschwer ich mal über den Regen, dann kommt die Sonne schön raus. Freue ich mich, dass die Sonne wieder da ist, ist sie auch schon wieder weg. Ich glaube der Wettergott hat etwas gegen mich .. Ich hab mir die Sommer(!)ferien echt anders vorgestellt. Sonnig halt. Hoffentlich dreht sich das Wetter nochmal um 180°C und es wird endlich sommerlich.

 via

Übrigens hier nochmal ein bisschen Musik, die zum Wetter passt. Summertime Sadness von Lana Del Ray.

Ist das Wetter bei euch besser ?
Was macht ihr, wenn nicht so schönes Wetter ist ?

Hanna ♥


2 Kommentare:

  1. Mir geht es ganz genauso. So ein scheiß Wetter! :(
    In den Nachrichten hab ich jetzt gehört, dass unser 'hochsommer' erst gegen August kommt! :(

    Wenn's so ein Wetter ist, wie momentan, bleib ich entweder einfach zuhause und mach halt einfach Dinge für mich, oder aber ich geh mit Freunden raus und trotze dem Regen, indem ich aus Trotz in Top rausgehe, trotz des Regens! :D

    Toller Blog; hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wetter macht einen echt depressiv! Noch schlimmer ist es, wenn es 30° in der Heimatstadt sind und man nicht zurück kann :(

    Bei dem Wetter bleibe ich im Bett, lese oder surfe im Internet und trinke heiße Schokolade mit Marshmallows, das macht die Tage ganz erträglich :))

    http://www.xwhydowedie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen