Freitag, 27. Juli 2012

Sonne weg - Hanna da ♥

Es tut mir leid, dass ich eine Weile nicht mehr gebloggt habe, aber ich freue mich, dass trotzdem ein paar meinen Blog besucht haben :) Das Wetter war in den letzten Tagen sooo toll und das musste ich einfach ausnutzen. Vorallem, weil sich das Wetter ab morgen ja verschlechtern. Obwohl das bei mir und meinem Sonnenbrand wohl besser ist :D

Ab morgen werde ich wieder regelmäßig posten und das könnt ihr erwarten:
-Drogerie Haul
-Juli Lieblinge 
-Blog Award Verteilung

Ich hoffe ihr konntet das Wetter schön genießen :)

Hanna ♥

8 Kommentare:

  1. Hihi, ich hab bis jetzt Glück gehabt und bin nur braun geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab dein Blog für meine Blogvorstellungsrunde ausgesucht.
    Vielleicht könntest du mir dein Header und ne kurze Beschreibung per E-mail schicken?
    sleichert@gmx.de
    Ich werde die Runde in 2 Posts machen da es 8 Blogs insgesamt sind.
    Also nicht wundern wenn dein Blog in dem ersten Post nicht dabei ist :)
    Liebe Grüße Sassy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, schau doch mal bei mir vorbei. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/2012/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog sehr! der inhalt, also über was du bloggst.
    ich hab mal bisschen geguckt und hab an deiner sidebar das mit dem erreichten gewicht gesehen.. du willst auch 55kg wiegen? ich auch.. ich hab auch so ein problem mit abnehmen. und ist eigentlich keine schlechte idee, das mit dem ankreuzen. werd ich auch mal ausprobieren :D Wenn ich fragen darf, wie groß bist du denn?

    würde mich freuen wenn du zurück schreiben würdest und wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest! ;)

    liebe grüsse.josi
    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach und nochwas! WIE nimmst du ab? Du kannst mir auch ne email oder so schreiben und wenn du facebook hast auch darüber. Würd mich echt freuen :D
    email: jhosythal_25@hotmail.com

    hehe :D sorry

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir einen Blog-Award verliehen. (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/search/label/Blog-Award.

    AntwortenLöschen
  7. wow,schöner Blog.
    meld dich doch mal,oder hast du villeicht lust das wir uns gegenseitig folgen?
    wäre nett,also du musst ja nich. (:
    schau doch auch mal auf meinen blog vorbei! (:
    Liebe Grüße.
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen