Dienstag, 26. Juni 2012

Das Warten hat ein Ende! ♥

Zumindest für die, die in Berlin oder in der Umgebung wohnen. Am 11. Juli eröffnet Primark in Berlin im Schloss-Straßen-Center :D Ich hab schon so viele hübsche Sachen von Primark auf tausenden von Blogs gesehen, aber konnte selbst nie zu Primark. Ich freu mich schon total auf die Eröffnung. Obwohl es sicher total voll sein wird. Aber damit kann ich dann sicher leben  :)


Wenn ich dann das erste Mal dort war, werde ich euch auch gleich meine Ausbeute zeigen. Übrigens könnt ihr auf der deutschen Facebookseite von Primark einen 50€ -Gutschein für Primark gewinnen.

Wart ihr schonmal bei Primark ?
Wie findet ihr die Sachen dort ?

Hanna ♥

4 Kommentare:

  1. Ich wohne in Hannover und wir haben auch ein Primark, ich finde es ziemlich gemischt. Manchmal gibt es wundervolle Sachen manchmal denkt man sich aber nur: WTF? Manche sind super billig andere kosten dann wieder so viel wie überall anders auch.


    Ich starte demnächst eine Blogvorstellung und würde dich gerne einladen, bei Interesse kannst du ja mal vorbei schauen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie im Primark, würde aber schon gerne mal fahren :] Es schreckt mich nur ab was man so hört, verrückte Mädels, überfüllte Gänge.. boah schrecklich!

    Zu deinem Post vorher wegen Selbstbräunern! Also Comodynes kenne ich nicht, hab ich aber noch nicht gehört. Ich muss auch sagen, ich selbst benutze keine Selbstbräuner.. bin dafür viel zu faul. Aber meine Schwester schwört drauf! Sie benutzt den Selbstbräuner von St Moriz. In diesem Post schreibt auch eine Bloggerin darüber http://pinkcoffeeee.blogspot.de/2012/06/st-moriz-selbstbrauner.html =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das ja dann blöd, also ich hab dann noch Ferien. c;
    Okay, ne bei uns hat's nicht geregnet - Glück gehabt.(:

    Der Film ist auch wirklich Klasse ! :)

    Okay, dankesehr, folge dir nun auch. :)

    Und Primark ist wirklich der Hammer, hier bei mir ist aber leider keiner in der Nähr. :(
    Wenn ich nach London auf Stufenfahrt fahre, wird erstmal richtig da eingekauft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Ach, ich hätte so gerne einen Primark Shop in Österreich. /:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen