Sonntag, 17. Juni 2012

Meine H&M Bestellung ♥

Wie angekündigt will ich euch meine erste H&M Bestellung zeigen. Ich hab grad eben noch schnell die Bilder rausgesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass fast alle Sachen schon wieder ausverkauft sind. Echt blöd. Ich finde Online-Shops dürfen nie ausverkauft sein. Ich hoffe, dass der Versand nun nicht noch zu lange braucht. Jetzt zu meiner Bestellung:

 Als erstes ein beiges Tanktop. Ich hab davon schon zwei andere Farben, blau und dunkelgrau, und es gefällt mir so sehr, dass ich es mir gleich nochmal in beige bestellt hab. 7,95€ sind dafür okay :)

 Dann noch ein ganz einfaches weißes Tanktop. Ich hab das gleich nochmal, aber ich trage es viel zu oft und brauchte es nochmal. Hat 4,95€ gekostet.
 Ich warte schon so lange darauf, dass der Rock mal nicht ausverkauft ist. Im Laden gibt's den immer nur in schwarz und pink. Ich bin so froh, dass ich ihn jetzt endlich mal ich blau kaufen konnte. Außerdem war der noch im Sale und ich habe statt 9,95€ nur 4,95€ bezahlt :D

 Diese 2-Packs finde ich in den Läden nie und wollte aber umbedingt das gepunktete Top haben. Gegen das graue ist auch nichts einzuwenden. Die zwei gab's zusammen für 9,95€.



Auf die Cardigan freu ich mich auch schon total. Ich bin mir grad nicht mehr ganz sicher aber ich glaube die hat vorher 29,95€ gekostet und jetzt 12,95€. Ich meine das ist über die Hälfte günstiger :D


Wisst ihr wie lange es dauert bis ein Päckchen ankommt ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem H&M-Onlineshop ? 

Hanna ♥

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar & für´s Leser werden :)
    Dein Header ist total schön ♥
    Du hast ja geschrieben dass du dein Zimmer ja umgestalten möchtest, hier mal ein Post von mir mit einigen Inspirationen aus meinem Zimmer, vielleicht helfen dir die ja sogar weiter :)
    http://unefilleblonde.blogspot.de/2012/01/ordnung-muss-sein.html#comment-form
    und
    http://unefilleblonde.blogspot.de/2011/10/home-is-where-youre-heart-is.html#comment-form

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen