Freitag, 22. Juni 2012

Jogging-Plan ♥

Ich hab wirklich null Ausdauer und mach nach 200 m joggen schon schlapp. Meine Sportnote leidet auch schon darunter. Jetzt hab ich mich im Internet auf die Suche nach einem anständigen Jogging-Plan gemacht, den ich auch mal durchziehen würde. Und ich bin fündig geworden. Unzwar hier.  Ich mach mich nur noch Sport bereit und beginn dann mit dem ersten Tag in der Tabelle. 


Wie habt ihr es zu guter Kondition geschafft ?
Geht ihr regelmäßig joggen ?

Hanna ♥

5 Kommentare:

  1. hallo bin gerade auf deinen blog gestosen, er ist toll, dein bogdesign ist wirklich wunderschön, ich suche auch schon länger nach so einer tabelle, jetzt hab ich sie gefunden!! danke:) meine kondition lässt leider auch zu wünschen übrig, aber ich versuche regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen. Viel spaß noch beim joggen, werd gleich mal deinen blog folgen <3 P.
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    http://ccococ.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch angefangen, da es mir gleich geht wie dir. Ab und zu mal gehe ich joggen, es ist dann immer so eine Wohltat. Aber ich mache es ohne Plan, sondern einfach nach Lust und Laune. xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht joggen einfach keinen Spaß! Ich habe mir jetzt ein Springseil gekauft :) Das erinnert mich total an meine Kindheit, macht mir Spaß und ist super gut um Kontiditon aufzumauen UND zum Trainieren (Beine, Arme)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Der Plan sieht echt gut aus! Nur mir fehlt neben der Schule, den Hausaufgaben und meinem restlichen Leben irgendwie die Zeit dafür :( Naja, vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie, ich kann ja auch schummeln und den Plan ein bisschen in die Länge ziehen und auch mal zwei Tage Pause machen statt nur einem ^^

    Liebe Grüße und schau doch auch mal bei mir vorbei
    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab irgendwie so gut wie garkeine Kondition :D
    Ich geh zwar ab und zu joggen aber dann hab ich nach ein paar Metern irgendwie keine Lust mehr bzw. kann auch nicht mehr. Ich werde jetzt - in den Ferien - aber richtig damit anfangen :)
    http://chalinaas.blogspot.de

    AntwortenLöschen