Mittwoch, 20. Juni 2012

New Lipstick ♥

Ich war letztens noch bei dm und habe nach einem Lippenstift gesucht. Er sollte sommerlich und leicht natürlich wirken. Dann hab ich die perfeckte Farbe gefunden: 059 Copacabana von den p2 Pure Color Lipsticks. Für 1,95€ war er auch nicht teuer und durfte mit nach Hause. Als ich ihn Zuhause nochmal richtig aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass er die Lippen sehr trocken gemacht. Das ließ sich mit einem Lippenpflegestift aber wieder ausbessern. Aufjedenfall wird der in Zukunft etwas öfter getragen :)

 Das ist das gute Stück. Ihr seht, er wurde schon einigemale von mir benutzt :)

 Hier hab ich den Lippenstift nochmal geswatched. Einmal die Farbe wenn man ihn einfach so aufträgt und die Farbe wenn man ihn verblendet.

Entschuldigt bitte, dass die Bilder nicht so hell sind. Heute ist es ein bisschen bewölkter und das Licht kommt nicht so gut in mein Zimmer.

Habt ihr Lippenstifte von p2 ?
Welcher ist euer Lieblings-Lippenstift?

Hanna ♥

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Farbe :) Ich liebe die Lippenstifte von P2.

    Ich weiß leider nicht von was mein Glätteisen ist, steht auch nichts auf dem Glätteisen, aber es hat 20€ gekostet

    AntwortenLöschen