Sonntag, 22. Juli 2012

20 Leser-Blogvorstellungsaktion: Runde #1 ♥

Es haben sich leider nicht sehr viele für die Blogvorstellung angemeldet, aber einige haben die Chance genutzt sich zu bewerben und diese haben wirklich einen tollen Blog. Ich kann euch diese drei Blogs wirklich empfehlen. Leider konnte ich einen Blog nicht vorstellen, weil die "Aufgaben" um vorgestellt zu werden nicht richtig umgesetzt wurden. Ich bitte euch, wenn ihr euch für eine Blogvorstellung bewirbt, alles durchzulesen. Um auf einen Blog zu gelangen, klickt auf den Header, der euch zu dem Blog führen wird.

c'est Kathiii

Wer bist du ? Ich bin Kathiii und ein Mädchen :)
Seit wann gibt es deinen Blog ? Seit ca. 2 Monaten
Was sind die Themen auf deinem Blog ? Beauty, Lifestyle und Photographie
Über was schreibst du am liebsten ? über Beauty, Lifestyle und Photographie :)

Memories or whatever

 Wer bist du ? Ich bin Sophie, 13 Jahre alt.
Seit wann gibt es deinen Blog ? Meinen Blog gibt es seit knapp einem Monat.
Was sind die Themen auf deinem Blog ? Ich poste meine Bilder und Text, also mein Blog ist ein Lifestyleblog. :) 
Über was schreibst du am liebsten ? Am liebsten poste ich meine Fotos.

 
 Second Language

Wer bist du ? Ich bin Kim von Second Language.
Was sind die Themen auf deinem Blog ?/ Über was schreibst du am liebsten ?
Ich bin begeisterte Leserin, Musikerin, Schreiberin und Bloggerin. Auf meinem Blog lässt sich eine kleine Zusammenfassung meines Lebens finden - inklusive Dinge, die mir durch den Kopf gehen, mir (zufällig) begegnen, Gedanken, Alltagsgeschichten, Erfahrungen und Empfehlungen meiner selbst. 

Ich denke jeder der Blogs ist mindestens einen Klick wert und ich hoffe die erste Blogvorstellungs-Runde hat euch gefallen :) Wollt ihr auch vorgestellt werden ? Infos usw. HIER.

Hanna ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Hanna! (:
    Schau' mal in deinen Posteingang, da wirst du ein Bild finden, welches du verwenden kannst.
    Vielen lieben Dank auch hier nochmal - das freut mich sehr.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße ♥ Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen