Donnerstag, 19. Juli 2012

Regen über Regen ♥

Mir kommt es irgendwie überhaupt nicht vor, als wäre es Hochsommer. Im Gegenteil. So wie es draußen aussieht, scheint es mir es Spätherbst. Es regnet ununterbrochen und gewittern tut es auch noch. Ich bin froh, dass wenigstens mein Internet funktioniert, sonst müsste ich mit noch zu Tode langweilen. Ich würde echt gerne rausgehn, spazieren gehen oder soetwas, aber das ist bei dem Wetter nicht möglich. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keine Menschenseele. Aber wer will bei diesem abscheulichen Wetter auch raus? Naja, ich müsste eh mal wieder in ein Buch schauen und das ist jetzt die beste Gelegenheit. So hab ich mir meine "Sommer"-Ferien nicht vorgestellt.


Was macht ihr an Regentagen ?
Wie ist das Wetter bei euch ?

Hanna   ♥

4 Kommentare:

  1. Wieso sind deine Haare bald gelb? Aber wenn du eine dunkle Tönung draufmach, sei vorsichtig, weil von blond auf braun wird oft grün..wenn eine Tönung mit Rotstich! Ganz wichtig. Oder such dir lieber einen guten Friseur :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer ist dieses Jahr wirklich besonders schlimm, kaum schöne sonnige Tage:((
    Es ist deprimierend!
    An solchen Tagen bleibe ich auch lieber zu hause, lese, schaue fern (zur Zeit lerne ich ununterbrochen) oder lade Freunde ein... Da will man ungern raus... Echt schade:(

    AntwortenLöschen
  3. Scheiß regen! o:
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    hours-of-my-life.blogspot.com
    würd mich freuen ;>

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist diesmal wirklich total schlimm. :(
    Aber in anderthalb Wochen geht's nach Italien, da ist wirklich Sommer. (:

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen