Mittwoch, 11. Juli 2012

I love Primark ♥

Es war heute sooo voll bei und vor dem neuen Primark. Es gab allein vor dem Center total lange Schlangen und dann vor dem Geschäft war es auch richtig voll. Ich hab fast eine Stunde gewartet  um überhaupt in den Laden zu kommen. Und dann hatte ich auch noch zu wenig Geld dabei, um mir alles zu kaufen was ich wollte. Deshalb geh ich morgen nochmal hin. Unf für alle die noch nie bei einem Primark waren: Ihr verpasst was. Es ist wirklich was für jeden dabei. Die Sachen ähneln ziemlich denen von H&M, sind aber um einiges günstiger. Übrigend wurden beim Warten vor dem Laden Bonbons und Zeitschriften verteilt. Die Zeitschrift hab ich nicht bekommen, aber einen Bonbon.

Auf dem Bonbon steht "I ♥ Primark", falls man es nicht erkennt.



Wart ihr heute auch dabei ?


Hanna ♥

5 Kommentare:

  1. Hey, ich bin zufälig auf deinen süßen Blog gestoßen :)
    Ich war bisher nur im Londoner Primark
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist einfach so toll :)
    Ich will auch nen Primark in Mannheim oder Heidelberg! :D ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich war beim Pre Opening von Primark dabei :))
    Auf meiner seite kannst du ja weiterlesen wenn du magst.

    Ps. ja die bonbons waren lecker
    Hihihi Toller Blog Süße "
    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, lieb von dir :)
    Primark ist auf jeden Fall einen Besuch wert, die Accessoires dort sind richtig schön. Klamotten kaufe ich dort nicht so gerne, wegen der nicht so guten Qualität..aber bei den Accessoires schlag ich immer zu ;)

    AntwortenLöschen