Montag, 23. Juli 2012

Ich habe die neue Zehn erreicht :D

Der Titel ist ein bisschen schwer zu verstehen, ich weiß. Ich bin überglücklich und deshalb wollte ich euch einfach mal davon erzählen. Als ich heute morgen auf die Waage gegangen bin, dachte ich dass die Waage kaputt sei, als dort stand, dass ich 69,8 kg wiege. Aber als ich zwei weitere Male nochmal auf die Waage gegangen bin stand es dort immernoch. Ich war echt soo überglücklich. Ich hänge schon seit 3-4 Monaten auf diesen 70-72 kg und jetzt habe ich es endlich geschafft die "Neue Zehn" zu erreichen. Weil ich so motiviert war, bin ich gleich noch eine Runde joggen gegangen. Und weil ich jetzt weiß, nachdem ich jetzt stolze 15 kg weniger wiege, als vor einem Jahr, habe ich mir ein kleines Ziel gesetzt bis zu meinem Geburtstag in ca. 9 Monaten weitere 15 abzunehmen. So dass ich dann ca. 55 kg wiege. Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich :)


Was sind eure Ziele (nicht nur auf das Gewicht bezogen) ?
Seid ihr zufrieden mit euren Gewicht ?

Hanna ♥

8 Kommentare:

  1. oh bist du süß, wie du dich freust:)
    freu mich aber auch für dich:)
    hab dich gleich verfolgt, sozusagen als weitere belohnung! gib nicht auf!♥
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst. ♥
    krokotastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Hanna, dass ist ja toll! Ich bin etwa 63kg bei einer Grösse von 1.70cm und wäre eigentlich gerne etwas leichter. Ich habe einen Job bei dem ich mich echt viel bewege und mache auch immer wieder Sport und bin deshalb recht muskulös. Mein Gewicht ist also eigentlich perfekt und absolut gesund. Ich hatte aber jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen und daher ist es für mich auch im Moment noch einfach das wichtigste gesund zu essen, mich ausreichend zu bewegen und mein Gewicht zu halten.

    AntwortenLöschen
  3. Und schon alles auf der Liste abgehakt? :)
    Wie groß bist du denn?
    Ich hatte mal versucht abzunehmen, obwohl ich totales Normalgewicht hatte, und ich stand kurz vor der Magersucht. ich habe Wochenlang kaum was gegessen und mich mindestens 5 mal am Tag gewogen, deshalb will ich höchstens 5 Kilo abnhemen! Ich esse einfach viel zu gerne :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße ♥ Sophie
    memories-or-whatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das hört sich toll und freut mich wirklich für dich, dass du die neue 10 erreicht hast. Wünsch dir auf jeden Fall auch weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. viel glück:)♥
    grüße anni c:

    AntwortenLöschen
  7. Hey das freut mich wirklich für dich und ich wünsche dir auch jetzt noch weiterhin ganz viel Kraft, um das durchziehen zu können. (:
    Vielleicht hört sich das jetzt komisch an, aber ich bin eigentlich eher nicht so zufrieden mit mir, weil ich so dünn bin. :/ Meine Beine wirken total dünn und es wäre schön, wenn die ein wenig zunehmen würden. Aber das funktioniert einfach nicht. Aber ansonsten bin ich eigentlich total zufriden mit dem Gewicht. (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das echt toll das du darüber schreibst. Mich macht es froh das zu hören das man es mit genug Kraft schaffen kann :) Ich habe genau das gleiche Problem & hänge genau wie du( wie du sie mal hattest ;) ) auf diesen Kilos fest und bekomm sie einfach nicht runter, aber ich bin ehrlich & bin leider oft zu faul zum laufen & liebe es Mädelsabende zu machen bei denen auf die Kalorien gepfeit wird ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft & würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥ Liebe grüße

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen