Montag, 16. Juli 2012

Meine 3 liebsten Mascaras ♥

Ein Primark-Haul wird es nicht mehr geben, weil ich dort eigentlich nur eine Hose gekauft habe :) Dafür gibt es jetzt drei Empfehlungen im Bereich Mascaras von mir. Eine von den Mascaras ist eher in der Drogerie-Preislage und die anderen zwei sind etwas teurer.
 
Platz 3:
 

Mein dritter Platz ist die  360° Legth Mascara von Yves Rocher. Sie kostet im Online-Shop 17,90€, was ich ein bisschen teuer finde, da ich sie nur für den unteren Wimpernkranz benutze. Sie macht ein sehr natürliches Ergebnis. Die Wimpern werden etwas länger und bekommen ein wenig Schwung. Ich benutze sie aber trotzdem nicht für alle Wimpern, weil sie doch ein bisschen zu wenig verlängert. Die Wimpern werden durch die Gummibürste gut getrennt aber sind nicht mehr sehr dicht. Trotzdem benutze ich sie sehr gerne für meine unteren Wimpern, auch wenn sie meiner Meinung ein wenig zu teuer ist.

 Platz 2:
 

 Mein zweiter Platz ist die Ricil Triple Action Mascara X3 von Lancome. Sie kostet ca. 30 € und ist doch sehr teuer. Allerdings zabert sie wirklich einen schönen Wimpernaufschlag. Die Wimpern bekommen Volumen und werden deutlich verlängert. Die Bürste (keine Gummibürste) trennt die Wimpern gut ohne, dass sie an Dichte verlieren. 

Platz 1:

Mein Platz 1 ist die One by One Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Sie kostet ca. 10 € und ist ihr Geld wert. Leider konnte ich kein eigenes Bild hochladen, weil man nicht mehr erkennt, was auf der Mascaraverpackung steht, weil ich sie doch schon sehr oft benutzt habe und schon etwas länger habe :) Ich kann euch diese Mascara wirklich empfehlen, weil das Ergebnis ähnlich wie der Lancome Mascara ist, man dafür aber viel weniger bezahlen muss. Ich finde sogar, dass das Ergebnis besser ist. Die Wimpern werden durch die Gummibürste sehr gut getrennt und man bekommt tolles Volumen. Also ist diese Mascara meine Empfehlung an euch, wenn ihr noch nach einer tollen Mascara sucht. 

Benutzt ihr auch eine von den Mascaras ?
Welche ist eure liebste Mascara ?

Hanna ♥

2 Kommentare:

  1. meine liebste mascara ist von essence, die multi action :)


    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. platz zwei ist mein liebster mascara, mag den total gerne!

    dir eine schöne und entspannte woche,

    heike :)

    AntwortenLöschen