Montag, 2. Juli 2012

Blogvorstellung: kosmeticca ♥

Die Liebe Nicca hat mir letztens eine gegenseitige Blogvorstellung angeboten und da mir ihr Blog sehr gefallen hat, habe ich natürlich zugesagt. Das ist nun meine erste Blogvorstellung und  hoffe sie wird euch gefallen :)


 Sie hat mir ein paar "Fragen" zu meinem Blog gegeben und ich habe sie gebeten sie mir auch zubeantworten. Um zu Nicca's Blog zu gelangen klickt auf das Bild :)

Beschreibung:
  Bei Kosmeticca dreht sich alles hauptsächlich um Kosmetik, aber auch um andere Produkte [beispielsweise Schuhe :D] und um verschiedene Online Shops.

Interview:
Seit wann bloggst du?   Seit Mai 2010 
Wie bist du zum Bloggen gekommen?  Ich hab mich durch ein paar Blogs durchgeklickt, fands toll und hab selber damit angefangen, da ich einfach so unheimlich gerne schreibe! 
Über was bloggst du am liebsten?  Ach ich bevorzuge da gar nichts, ich schreibe einfach nur gerne & freue mich, wenn jemand es liest.(:

Ich hoffe euch hat die kleine Blogvorstellung gefallen. Ich kann euch nur empfehlen mal bei kosmeticca vorbeizuschauen.

Hanna ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu :))

    Total schön dein blog, gefällt mir sehr gut!! :)
    Werde dich am besten auch sofort verfolgen...

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser.

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen