Freitag, 6. Juli 2012

Ich liebe sie - Juni Favorites ♥

 Jetzt kommen endlich (etwas verpätet) meine Juni Favorites. Es ist nicht besonders viel, weil ich im Juni halt nicht von so vielen Produkten angetan war. Aber die Produkte die ich euch zeigen will, sind wirklich toll. Dazu gleich mehr ;)

Und das sind sie :) Ich beginne von oben von links nach rechts.

Also als erstes mein Trockenshampoo von Balea. Das war meine zweite Dose davon und sie war leider schnell leer. Allerdings ist es im Gegensatz zu anderen Trockenshampoos mit einem Preis von 2,45 € recht günstig. Außerdem erfüllt sie ihren Zweck.

Jetzt zu meinem absolut liebsten Körper Peeling. Es ist ein Aprikosen Körperpeeling von Yves Rocher und kostet im Moment im Yves Rocher Online Shop 4,75 €. Ich finde der Preis ist okay. Es peelt wirklich schön die Haut, da die Partikelchen etwas größer als bei anderen Peelings sind.

Das Natural Mat Make-Up von Manhatten Clearface. Meins ist in der Farbe 70 Vanilla. Im Winter wärs für meine Haut zu dunkel, aber im Sommer passt sie gut. Das Make Up kostet 4,95 €. Den Preis finde ich persönlich gut. Eigentlich war ich, als ich das Make-Up gekauft habe, auf der Suche nach einer getönten Tagescreme, da es aber keine in meiner Hautfarbe gab, habe ich einfach dieses Make-Up mitgenommen. Ich finde es wirklich toll für den Sommer, da es nicht maskenhaft aussieht und auch bei wenig Menge gut deckt. Die Deckkraft ist nicht sehr stark, aber bei mir aussreichend.

Darf ich vorstellen? Mein liebstes Parfum. Das Bleu & Or von noemie aus dem Daniel Jouvance Online Shop. Es riecht so süß, aber ist kein schweres Parfum. Der Geruch erinnert mich leicht an Zuckerwatte und richt soo toll. Leider werde ich es mir nicht nachkaufen, weil ich der Meinung bin, dass 30€ für ein Parfum zu teuer ist. Ich habe es damals kostenlos bei einer Bestellung beim Daniel Jouvance Onlineshop bekommen und habe garnicht damit gerechtet, dass es so toll riecht. Es ist leider auch schon fast alle. Also wenn ihr einen Tipp für ein Parfum habt, sagt mir Bescheid :)

Mein Tipp für fliegende Haare nach dem Glätten: Das Duo Effekt Pflege-Öl Repair Spray von Garnier Fructis. Es lässt die Haare wunderschön glanzen und gesund ausssehen, aber nicht fettig wirken. Es ist den Preis von ca. 3,50 € wert. Man kann es bei nassen und trockenen Haaren verwenden. Es hilft die Haare lechter zu kämmen und die Haare liegen sehr schön. Außerdem benötigt man nicht viel. Ich empfehle euch, es euch auf die Hände zu sprühen, zu vereiben und dann erst in die Haare zu geben.

Was ist euer Liebling diesen Monat ?
Habt ihr auch irgendwelche Produkte von denen ?

Hanna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen