Mittwoch, 18. Juli 2012

Einkauf bei Müller ♥

Ich hatte euch ja schon gestern erzählt, dass ich mir heute die Tönung holen werde und und hab sie mir geholt. Dazu kamen noch einige andere Sachen aber dazu gleich mehr. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass sich doch sehr viele für meine Blogvorstellungsaktion interessieren :) Und noch eine kurze Entschuldigung für die schlechte Qualität des Bildes. Leider ist der Speicher meiner Kamera voll, aber ich werde euch so schnell wie möglich ein besseres Bild hochladen. Ich hoffe trotzdem, dass ihr etwas erkennt.



Ich beginne mal von oben. Am Rand seht ihr das obere der Packung der Tönung. Ich habe von Schwarzkopf die Poly Color Töungs-Wäsche in der Farbe 15 Mittelblond.
Daneben seht ihr die süße Verpackung meiner Hello-Kitty Servierten. Ich musste die einfach mitnehmen, die Verpackung war so niedlich.
Daneben steht die Tagescreme Mandel & Aloe Vera von Terra Naturi, der Eigenmarke von Müller. Die Tagescreme war auf 1€ reduziert.
Vor der Tagescreme liegen 4 Masken. Ebenfalls von Terra Naturi. Drei Feuchitgkeitsmasken und eine Regenerationsmaske, die es für je 20 Cent im Angebot gab.
Und weil meine Lieblingsmascara von Maybelline Jade (One by One) statt 10,95€ nur 7,95€ gekostet hat, habe ich sie mir auch mitgenommen.
Zum Schluss noch zwei Zahncremes von Odol med 3, die es zusammen für 2,99€ zu kaufen gab. Es gibt auf der Verpackung einen Code, mit dem man von Odol med 3 einen 5€ H&M Gutschein geschenkt bekommt. Den Gutschein kann ich immer gebrauchen :)

Habt ihr auch irgendein  Produkt von denen ?

Hanna  ♥

4 Kommentare:

  1. Durch deine Vorstellung der ONE BY ONE Mascara von Maybelline, würde ich sie liebend gern besitzen, aber ich spare, mh, haha:D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man im Nebenjob gut Geld verdient, geht das eigentlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die Vorher-Nachher-Bilder von deinen Haaren... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, haha, das ist echt gut, vor allem für Kleinkram, wie sowas jetzt :D

    AntwortenLöschen