Sonntag, 1. Juli 2012

Projekt: Stopp das Nägelkauen!

Ich würde auch mal gerne meine Nägel lackieren und einfach lange Nägel haben. Und deshalb probiere ich ab jetzt nicht mehr an meinen Nägeln zu kauen. Morgen wird noch ein aktuelles Bild meiner Nägel hochgelanden, damit ihr sehr was für Fortschritte ich in nächster Zeit mache (wenn ich welche mache ^^). Wenn ihr auch Nägelkauer seid probierts einfach auch :) Ich hab vor einer Weile man probiert meine Nägel "krumm" zu feilen, um nicht mehr mit den Zähnen drunter kommen zu können, dass hat mir schon ein wenig geholfen, aber jetzt will ich meine Nägel nicht umbedingt noch kürzer feilen als sie sind, deshalb probiere ich es mit einem Topcoat für die Nägel, den ich auf meine Nägel auftrage und falls ich knabbern sollte, habe ich diese ekligen Lack-"Fusseln" im Mund. Das müsste doch helfen :D



Morgen wird es übrigens eine kleine Blogvorstellung geben und wenn ich meine 20 ersten Leser habe starte ich auch eine kleine Blogvorstellungsaktion. Bis dahin, genießt das schöne Wetter ;)

Was macht ihr gegen Nägelkauen ?
Oder wie habt ihr es besiegt ?

Hanna ♥

3 Kommentare:

  1. Das Problem habe ich auch, wenn ich nervös bin! Lackier deine Nägel einfach! Egal obs bei kurzen dumm aussieht oder nciht, aber dann schmeckt das schnell nicht mehr! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich eigendlich nie :D
    Es gibt so ein Nagellack der extra dagegen ist - musst du den vielleicht sonst mal ausprobieren! :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt für Kinder ein Mittel für auf die Nägel, damit sie nicht mehr am Daumen lutschen. Das schmeckt ganz bitter. Vielleicht wäre das etwas für dich.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen