Samstag, 21. Juli 2012

Mission Blond: Vorerst gescheitert .. / Musik Tipp ♥

Ich habe mich am Donnerstag dazu aufgerafft meine Haare mit der Mittelblonden Tönung von Schwarzkopf endlich zu tönen. Ich hatte schlimmstens mit einem Orange-, Gelb- oder Grünstich gerechnet. Aber nichts. Wortwörtlich nichts. Meine Haare waren überhaupt nicht heller oder so etwas in der Art. Nein, sie sind jetzt sogar noch dunkler als davor. Ich werde vorerst "Mission Blond" auf Eis legen. Ich werde im Herbst wieder zum Friseur gehen. In der Zeit überlege ich mir, wie ich das mit meinen Haare machen werde. Selbst, mit einer helleren Tönung oder mit einem Aufheller oder ob mir die Haare vielleicht doch beim Friseur färben lasse oder mir einfach wie früher wieder Strähnen machen lasse. Aber wie gesagt, jetzt ist erstmal Farbpause. Meine Haare sind so schon genug strapaziert und brauchen Ruhe und Pflege.

Ich möchte euch noch ein Lied zeigen, dass mir total gefällt. Ich kannte es früher garnicht, aber hab es letztens bei Youtube gefunden. Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber hört mal rein :) Erwartet aber bitte keinen Party Hit. Wie der Titel "Broken" schon erwarten lässt, ist es ein traurigeres Lied.


Gefällt euch das Lied ?
Was wünscht ihr euch im Moment für eine Haarfarbe ?

P.S. Morgen beginnt die erste Runde meiner Blogvorstellung.

Hanna ♥

2 Kommentare:

  1. Ich würde das blondieren auch beim Friseur machen, da klappt es bestimmt. Ich habe zur Zeit meine Wunschfarbe. Leider fehlt es mir aber noch an etwa 20cm Länge... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist so toll :) Ich liebe es

    AntwortenLöschen