Freitag, 6. Juli 2012

Meine gestrige Ausbeute :)

Ich war gestern kurz in der Stadt, weil ich ein neue Haarwäsche-Sachen brauchte und Rasierschaum. Es ist "leider" ein bisschen mehr in meiner Tasche gelandet ;) Also heir meine kleine Ausbeute aus dm und Müller.

 Mein Einkauf im Überblick :) Nicht so viele Sachen, aber mehr als geplant ;)

Als erstes eine Anti-Pickel Maske von Schaebens für 65 Cent. Dann noch Rasierschaum von M.lady für 75 Cent. Und klärende Reinigungstücher von bebe young care für 1,65 € (im Angebot). Die hab ich gestern auch schon ausprobiert. Die kriigen die Schminke super ab, aber bei mir brennt die Haut danach ein wenig.


 Da ich Pröbchen von der Pantene Pro-V Serie, die ihr bestimmt aus der Werbung mit Nazan Eckes kennt, zugeschickt bekommen hab und mir alles so gefallen hat, wollte ich mir eigentlich diese Shampoos usw. kaufen. Allerdings waren die Pantene Pro-V Produkte im Angebot. Und das Shampoo und die Spülung, passend zu der Kur in der Mitte (die fast 5 € gekostet hat), waren ausverkauft. Deshalb hab ich mir noch diese Schwerelose Pflege Spülung und das Shampoo für jeweils 1,99 € bei Müller dazu gekauft.

 
Ich hab mir auch nochmal mein Trockenshampoo von Balea für 2,45 € nachgekauft. Und zum Schluss ein noch Gliss Kur Spray. Die Satin Relax Express-Repair-Spülung. Die waren grad alle ebenfalls im Angebot und die kaufe ich mir eh immer, weil die das durchkämmen bei meinen Haaren sehr erleichtern. Ich glaube die hat ca. 1,99 € gekostet.

Falls ihr eine Review zu irgendeinem Produkt wollt, schreibt's mir in die Kommentare.

Habt ihr die Pantene Pro-V Shampoos etc. schon ausprobiert ?

Hanna ♥

1 Kommentar:

  1. die pantene pro-v sachen hat ich auch schon mal.

    ich fand die echt gut :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen